BBSindex.de - Staffel 04 Endet mit Überlänge

Staffel 04 Endet mit Überlänge

2023-04-24 16:15:02
Mehrfach wurde die letzte Folge der vierten Staffel des #BBSindexLIVE Stream verschoben. Vorallem durch Stimmversagen wegen Krankheit. Der nächste Grund die Sendung zu verschieben war das Treffen der Amiga User Group Switzerland.

Denn seit Jahrzehnten hat es kein Treffen der AUGS mehr gegeben. In Zürich Höngg, Schweiz wird es am 29. April 2023 soweit sein. Wir haben unser Team vor Ort und hoffen einen kleinen Bericht für Euch am 06.05.2023 in der Sendung zeigen zu können.

Das die Sendung erneut verschoben wurde ärgert vermutlich den ein oder anderen Stammzuschauer. Doch wir konnten durch die extra Wartezeit auch noch ein Interview mit dem Veranstalter der Amiga 38 filmen.

Jip, es passiert wieder. Markus Tillmann überraschte damit die Amiga Community. Warum er seinem Team nur ein Jahr ruhe gönnt, wie dieses reagierte, welche Änderungen anstehen und was bisher geplant haben wir ebenfalls ab 20:30 Uhr in der Sendung unter youtube.com/@BBSindex

Die weiteren Themen werden hier noch nicht in Textform verraten. Es ist jedoch genug, dass die Sendung länger als die durchschnittlichen 60 Minuten geht. Stellt ein zusätzliches Getränk kühl und einen kleinen extra Snack!

Wir freuen uns darauf die Staffel mit Folge 05 am 06.05.2023 ab 20:30 Uhr mit Euch abzuschliessen!

Weiter geht es dann mit einer Sondersendung am 15.08.2023 zum 10 Jährigen bestehen der BlackICE #BBS

Staffel 05 wird 14. Oktober 2023 starten.

Video

Thumbnail #BBSindexLIVE Stream S04E05Amiga 38 LogoDaytona im Flipper und Arcade Museum SeligenstadtAUGS Logo


Quelle: bbsindex / augs / amigaevent.de

BBSindex on YouTube @BBSindex | BBSindex on Mastodon @BlackICEBBS@oldbytes.space | BBSindex on Twitter
RSS Feed Deutsch | RSS Feed English