BBSindex.de - Extraleben für die Retro Börse in NRW

Extraleben für die Retro Börse in NRW

2023-05-12 07:27:43
Es gibt sie wieder!

Die RetroBörse in NRW ist zurück. Nach drei Jahren Funkstille und wenigen Lebenszeichen des beliebten Retrotreffs gab es überraschend einen neuen Termin.

Die 29. RetroBörse findet am Samstag den 17.06.2023 von 11 bis 16:00 Uhr im Zentrum Altenberg in Oberhausen statt.

Wir hatten im #BBSindexLIVE Stream im Januar 2023 noch einen Nachtrag zum Thema RetroBörse. Damals war man sich noch nicht sicher ob es nochmal eine Börse in NRW geben wird. Wenn würde man dies aber auf einer social media Plattform bekannt geben. In der Zwischenzeit gab es in Bayern weiterhin eine RetroBörse.

Nicht nur wurde dieses Versprechen eingehalten sondern man kann inzwischen auch alles was man wissen muss auf der passenden Website retroboerse.de abrufen.

Die RetroBörse ist mehr als eine Verkaufsveranstaltung. Wer sich informieren möchte oder das ein oder andere ausprobieren mag findet auf dieser Veranstaltung etwas.

Video

Nach drei Jahren pause gibt es einen neuen Flyer und Termin zur Retrobörse in NRWScreenshot Website retroboerse.de 12.05.2023


Quelle: retroboerse.de

BBSindex on YouTube @BBSindex | BBSindex on Mastodon @BlackICEBBS@oldbytes.space | BBSindex on Twitter
RSS Feed Deutsch | RSS Feed English | [Version 2.4.2]